Wieso ein Diamant als Logo? 💎

CASHFLOW KARONA | Wieso ein Diamant als Logo?

Wieso haben wir einen Diamant als #Logo? 💎Und wieso heißen unsere Teilnehmer #Cashflow Diamanten?

Jeder der #TobiasBeck & sein #Bewohnerfrei Modell 🚀kennt, der weiß dass der Diamant als Person jemand ist, der hoch hinaus will ☝und alles dafür tut. Der Diamant ist ein #Macher und jemand, der sein #Wissen 🧠auch in die #Umsetzung 🛠bringt. Der Diamant als Person ist jemand, der #Ideen 💡hat und diese für etwas Gutes einsetzt und damit #Mehrwert kreiert!

Das ist der Grund warum wir einen Diamanten gewählt haben und wieso unsere Teilnehmer und Mitglieder Cashflow Diamanten genannt werden, denn wir sind alle Macher und wollen gemeinsam mit Euch hoch hinaus!🎉

Was hältst Du davon? Findest Du das cool? Ist das witzig? Schreib es in die Kommentare – wir freuen uns auf Feedback ✍😃

FOLGE UNS!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

small_c_popup.png

Lass Dich schleifen!

Trag Dich jetzt ein: