Was bisher geschah… (Teil 1)

Was bisher geschah 2018-2019 | CASHFLOW KARONA

Es ist einiges geschehen seitdem wir CASHFLOW KARONA ins Leben gerufen haben. Es gab einige Erfolge und gleichzeitig auch Rückschläge. Und genau davon erzählen wir Dir hier in diesem Artikel.

Aller Anfang ist...

ungewiss und interessant. Wusstest Du, dass wir mit CASHFLOW KARONA am 11.08.2018 unser erstes Event hatten? Doch das war nicht der Startschuss für das, was Du heute kennst.

Wir waren davor mit unserer guten Freundin in Ludwigsburg und haben zusammen mit ihr in ihrem Cashflow Club gespielt. Ein gutes Jahr lang sogar! Das war auch der einzige Club, der einen hohen Qualitätsstandard in der Stuttgarter Umgebung bot.

Doch als sie entschied,  die Events nicht mehr alle zwei Wochen zu veranstalten, sondern nur noch ein Mal im Monat, dachten wir, dass dies zu wenig sei, um die Lektionen wirklich ins Leben zu übertragen und auf Trapp zu bleiben. Also hatte jemand eine grandiose Idee…

Mona hat eine Idee

Ja genau! Mona hatte die grandiose Idee, dass wir doch selbst einen Cashflow Club gründen könnten! Was glaubst Du, habe ich da gesagt? Nein, ich sagte nicht “Ja”. Ich sagte: Coole Idee! Ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber alleine hatte ich nie die Zeit und Lust. Doch zu zweit… wird das sicherlich richtig gut werden!

Die Geburt von CASHFLOW KARONA

So ist CASHFLOW KARONA also entstanden. Mona hatte die Idee, ich habe zugestimmt und wir machten uns an die Planung und Umsetzung. Wie soll das aussehen? Wie wollen wir das gestalten? Was ist das Ziel? Wie nennen wir den Club? Alles Fragen, die dann sehr schnell auftauchten. Aber genau das waren die Fragen, die jetzt richtig Spaß gemacht haben.

Den Namen kennst Du ja. Unser Cashflow Club hieß von Anfang an CASHFLOW KARONA. Was das Ziel sein sollte? Dies war am Anfang ganz simpel: Alle zwei Wochen Cashflow spielen und dabei mit Gleichgesinnten die Erfahrungen teilen, uns vernetzen und mit allen die finanzielle Freiheit angehen. Doch hauptsächlich alle zwei Wochen Cashflow spielen.

Was das heutige Ziel ist und alles Weitere, erfährst Du in den nächsten Artikeln. Darin erfährst Du auch, was wir neben CASHFLOW KARONA für Projekte angefangen haben und was daraus geworden ist. Was wir für die Zukunft geplant haben und was wir noch alles für Ideen umsetzen wollen.

SPOILER

Du spielst dabei eine entscheidende Rolle. Ohne Dich gäbe es kein CASHFLOW KARONA! Ohne Dich würden wir uns nicht immer wieder neue Ideen einfallen lassen, neue Ziele stecken und die umsetzungsstärkste Community Europas aufbauen wollen!

Aber dazu mehr in den nächsten Artikeln 😉

Erfahre als Erster von neuen Blog Artikeln, Ideen, Aktionen, Events uvm.!

2 Kommentare zu „Was bisher geschah… (Teil 1)“

  1. Pingback: Was bisher geschah... (Teil 3) | CASHFLOW KARONA

  2. Pingback: Was bisher geschah... (Teil 2) | CASHFLOW KARONA

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

NEWSLETTER

Wir informieren Dich wöchentlich über neue Blogbeiträge, anstehende Veranstaltungen, Gewinnspiele, Empfehlungen, uvm.

(Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen)