CASHFLOW KARONA | Wachse zusammen mit uns!
CASHFLOW KARONA | Wachse zusammen mit uns
CASHFLOW KARONA | Looking for Talent - Wir suchen Dich!

Komm ins Team
CASHFLOW KARONA

Hilf uns bei unserer Expansion, bekomme Einsicht hinter die Kulissen und erlebe hautnah, wie wir die Rich Dad Philisophie in die Tat umsetzen!

CASHFLOW KARONA wird kontinuierlich weiterentwickelt und wächst gemeinsam mit den Teilnehmern. So entstehen neue Arbeitsbereiche und neue Aufgaben, wie diese hier:

> Neue Kunden für CASHFLOW KARONA begeistern
> Neue Produkte entwickeln | umsetzen
> Webseiten bauen | designen | anpassen
> Social Media nutzen | pflegen
> Blog Artikel schreiben
> Newsletter schreiben
> …

Hast Du Bock auf eine oder mehrere Tätigkeiten hiervon? Schreib uns jetzt!

Du arbeitest mit uns im Team an der Umsetzung und Expansion von CASHFLOW KARONA. Du bekommst alle Einblicke hinter die Kulissen und was noch folgt.

Angestelltenverhältnis…? Nein Danke! Du bist als Freelancer tätig und somit Selbständig (Die Vorstufe zum Unternehmer laut Robert T. Kiyosaki).

Du arbeitest von zu Hause aus und kannst ganz entspannt Deine Zeiteinteilung bestimmen.

Vergütung für Deine Arbeit gibt es nicht im klassischen Sinne, denn Du wirst am Umsatz beteiligt.

Weitere Boni werden folgen, sobald wir mehr Mittel zur Verfügung haben. Sei also von Anfang an dabei und genieße alle Vorteile als Erster!

Gefällt Dir was Du liest? Schreib uns jetzt und komm ins Team!

Was unseren idealen Team Member ausmacht, siehst Du hier drunter (Wenn ein paar Dinge nicht auf Dich zutreffen, ist das ok. Schreib uns trotzdem und wir schauen, ob die Zusammenarbeit dennoch passt. Du wirst ja nicht in Deiner Entwicklung stehen bleiben, sondern wachsen und Dir möglicherweise die fehlenden Fähigkeiten mit der Zeit aneignen).

Unser idealer Team Member beschreibt sich folgendermaßen:

Ich habe Spaß am Leben und am persönlichen und finanziellen Wachstum

Ich bin zuverlässig und erledige meine Aufgaben bis zur und idealerweise vor der Deadline

Ich bin ehrlich und kommuniziere mit dem Team, wenn mir etwas auffällt, das nicht richtig läuft oder wenn ich einen Fehler gemacht habe. Nur so können wir alles gemeinsam schnell korrigieren!

Ich habe Bock mit CASHFLOW KARONA europaweit die größte und umsetzungsstärkste Community zu erschaffen

Ich bin kreativ und will mein Potential voll ausleben

Ich habe Bock selbst zu wachsen und anderen ebenfalls dabei zu helfen

Ich bin teamfähig, bringe meine Ideen ein und kann mir aufgetragene Aufgaben selbständig umsetzen

Erkennst Du Dich wieder? Schreib uns jetzt!

Was interessiert Dich am meisten?

Facebook
Facebook
Instagram
YouTube
YouTube
Twitter
Pinterest
RSS

Programmiere mit uns!

Wir haben eine Idee für eine App, wollen diese allerdings nicht selbst programmieren. Hast Du Bock mit uns dieses Projekt anzugehen und lifetime majestätisch dafür entlohnt zu werden?

Du hast die Fähigkeit & Lust Apps zu programmieren? Super, dann suchen wir genau Dich!

Wir wollen eine App für Android und iOS programmieren. Natürlich könnten wir uns dafür einen Programmierer holen und ihn dafür bezahlen, aber das ist nicht in unserem Sinne.

Uns geht es um Dein Wachstum in persönlicher UND finanzieller Hinsicht.

Deshalb wirst Du an der App, am Umsatz beteiligt. Du bekommst sogar mehr als wir!

Du hast die Arbeit und den Pflegeaufwand, deshalb darfst Du auch gerne mehr bekommen, klingt fair oder nicht?

Du willst wissen um was für eine App es geht? Schreib uns jetzt!

Wie schon im darüberliegenden Bereich beschrieben erwartet Dich eine Zusammenarbeit mit uns für eine spezifische App.

Wenn dies gut funktioniert, werden wir sicherlich noch weitere Projekte miteinander umsetzen!

Und wie ebenfalls erwähnt, verdienst Du mehr an der App als wir. Genau gesagt, bekommst Du 60% am Gewinn und wir 40% – und das lifetime.

Warum machen wir das? Nun wir haben den Aufwand die App in die Stores einzupflegen und zahlen die Gebühren alles was anfällt und haben mit unserer Firma die Haftung usw. aber Du entwickelst die App und pflegst diese.

Wir sehen die Entwicklung und Pflege der App als aufwändigeren Teil und wollen diesen majestätisch entlohnen!

Gefällt Dir? Schreib uns jetzt!

Was unseren idealen Team Member ausmacht, siehst Du hier drunter (Wenn ein paar Dinge nicht auf Dich zutreffen, ist das ok. Schreib uns trotzdem und wir schauen, ob die Zusammenarbeit dennoch passt. Du wirst ja nicht in Deiner Entwicklung stehen bleiben, sondern wachsen und Dir möglicherweise die fehlenden Fähigkeiten mit der Zeit aneignen).

Unser idealer Team Member beschreibt sich folgendermaßen:

Ich habe Spaß am Leben und am persönlichen und finanziellen Wachstum

Ich bin zuverlässig und erledige meine Aufgaben bis zur und idealerweise vor der Deadline

Ich bin ehrlich und kommuniziere mit dem Team, wenn mir etwas auffällt, das nicht richtig läuft oder wenn ich einen Fehler gemacht habe. Nur so können wir alles gemeinsam schnell korrigieren!

Ich habe Bock mit CASHFLOW KARONA europaweit die größte und umsetzungsstärkste Community zu erschaffen

Ich bin kreativ und will mein Potential voll ausleben

Ich habe Bock selbst zu wachsen und anderen ebenfalls dabei zu helfen

Ich bin teamfähig, bringe meine Ideen ein und kann mir aufgetragene Aufgaben selbständig umsetzen

Erkennst Du Dich wieder? Schreib uns jetzt!

Facebook
Facebook
Instagram
YouTube
YouTube
Twitter
Pinterest
RSS
CASHFLOW KARONA | Looking for Talent - Wir suchen Dich!
CASHFLOW KARONA | Kennst Du jemanden, dem das hier gefallen könnte?
CASHFLOW KARONA | Kennst Du jemanden, dem das hier gefallen könnte?