Cashflow Game Club

Tübingen

Cashflow Game Club Tübingen

Wir unterstützen uns gegenseitig auf dem Weg zur finanziellen Freiheit. Dazu verbessern wir unsere finanzielle Bildung und setzen gemeinsam das Gelernte ins echte Leben um. Beginne spielerisch dich mit dem Thema Finanzen zu beschäftigen. Neue Mitspieler sind jederzeit willkommen, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Wir freuen uns auf dich!

Für einen Teilnahmebeitrag von 10 € kannst du deinen finanziellen IQ steigern, dein Kontaktnetzwerk erweitern und hast zusätzlich die Möglichkeit, einen Buchpreis zu gewinnen!

Stephan Kannwischer

Stephan Kannwischer

Bei der Tätigkeit als Versicherungsfachmann und als Steuerfachangestellter habe ich die Fähigkeiten erworben Menschen in finanziellen Angelgenheiten zu helfen.

Mein Ziel ist es, dass die Teilnehmer der Veranstaltungen die Möglichkeit bekommen, die persönliche Freiheit zu erreichen und damit mehr Lebensqualität genießen können.

Anmeldungen hier über unsere Website…

Fragen bitte direkt an den Clubleiter an stephan@sk-finanzcoaching.de

Kommende Termine

Wähle Dein Datum und klicke auf "Registrieren"

Schon gemerkt? Du kannst bei den Terminen hoch und runter scrollen, um ggf. weitere Termine einzusehen

So findest Du uns

Den VR Coworking Space findest du direkt am Marktplatz in Tübingen.
 
Scroll to Top

Lass Dich schleifen!

Trag Dich jetzt ein: