Robert T. Kiyosaki

Über Robert

Wer ist Robert T. Kiyosaki?

Robert regt die Menschen zum Denken an, er regt sie zum Tun an, er ist jemand, der andere Menschen zum Erfolg führt und sie motiviert dran zu bleiben, weiterzumachen, nie zu stopppen.

Cashflow Quadrant von Robert T. Kiyosaki
Cashflow Quadrant von Robert T. Kiyosaki

Der Cashflow Quadrant ist quasi die Fortsetzung von Rich Dad Poor Dad. Hier geht Robert tiefer in die Materie des Cashflow Quadranten ein und erläutert jeden Vor- & Nachteil davon und noch vieles vieles mehr. Manche sagen, dass dieses Buch noch besser sei als sein erstes. Aber ob das stimmt, darfst Du selbst herausfinden!

Die meisten Menschen lernen Robert über sein wohl bekanntestes Buch Rich Dad Poor Dad  – Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen kennen.  Auch bei uns ist dies der Fall gewesen! Und wir können ehrlich sagen, dass dieses Buch uns die Augen für eine gänzlich andere Welt geöffnet hat.

Das Buch "Rich Dad Poor Dad" von Robert T. Kiyosaki
Das Buch "Rich Dad Poor Dad" von Robert T. Kiyosaki
Zitat von Robert T. Kiyosaki: "Take Risks, be bold and let your genius convert your fear into Power and Brilliance."
Zitat von Robert T. Kiyosaki: "Take Risks, be bold and let your genius convert your fear into Power and Brilliance."

Roberts Werke

Seine Bücher

Dies ist nur ein Ausschnitt seiner Bücher. Wir haben fast alle seiner Bücher bei uns in unserer kleinen Bibliothek und können diese allen nur wärmstens empfehlen! Es sind Inhalte, die jeder kennen sollte und wir ziehen wirklich viel Wissen aus Roberts Werken. Dies ist wie gesagt nur ein Ausschnitt seiner Werke, deshalb haben wir hier seine offizielle Amazon Verlinkung integriert, damit auch Du seine Werke lesen kannst. Klicke dazu einfach auf den folgenden Button:

Der Chancengenerator

Seine Spiele

Seine Spiele haben wir auf der Hauptseite bereits vorgestellt. Hier geht es um den Mehrwert, den seine Spiele verursachen und warum wir spezielle Events mit den Spielen veranstalten.

Also der Mehrwert ist recht schnell dargestellt, denn mit seinen Spielen schaffen wir es alle gemeinsam auf spielerische Art und Weise Lektionen zu lernen, die wir ins echte Leben übertragen können. Cashflow 101 & 202 sind wie eine Simulation, die es uns ermöglicht uns auszuprobieren, unsere Ideen auszuleben und besser zu werden.

Wir veranstalten allerdings nicht nur deswegen die Events, weil wir spielen, lernen und wachsen können, denn das könnten wir auch für uns alleine tun. Nein, es geht darum, dass wir dies in einer Gruppe machen wollen, in einer Gruppe voller motivierter und bereitwilliger Personen, die mit uns gemeinsam besser werden und wachsen wollen. Es ist ein faszinierendes Spiel, es sind grandiose Erlebnisse und Erfahrungen, es sind wundervolle Bekanntschaften aus denen Freunde werden. All das und noch vieles mehr sind Gründe wieso wir CASHFLOW KARONA ins Leben gerufen haben und es mit Dir gemeinsam groß machen wollen!

Wenn Du nun denkst, dass Du das Spiel auch gerne haben würdest, haben wir Dir hier die offizielle Verlinkung zu Roberts Spiel auf Amazon hinterlegt:

Die neue Version des Spiels Cashflow 101
Cashflow 101 | neue Version
Das Spielbrett der neuen Cashflow 101 Version
Cashflow 101 | das neue Spielbrett