Cashflow Club Stuttgart

Wir spielen Cashflow 101 & Cashflow 202 alle 2 Wochen am Samstag und beginnen immer um 16:00 Uhr. Die nächsten Termine findest du gleich hier drunter und kannst dich direkt dafür anmelden.

Cashflow 101 & 202 Events

Sei dabei und sichere dir deinen Platz!

Erklärung zum CASHFLOW 101 Spiel

In diesem Video erkläre ich dir wie das Spiel Cashflow 101 funktioniert. Dabei erkläre ich es dir nicht nur für die neue Version, sondern auch für die “alte” Original-Version. Im Bild siehst du übrigens hinten die Original-Version und vorne die neue Version.

In diesen Videos erkläre ich dir wie das Finanzblatt und Bankkonto aussieht und funktioniert. Dadurch wirst du beim nächsten Event schon sehr gut vorbereitet sein und wissen, wie du mit den verschiedenen Blättern umgehen musst, Deals eintragen kannst uvm.!

Die Essenz des Spiels

Warum ist Cashflow 101 & 202 ein so mächtiges Spiel und ein so hervorragendes Tool?

SPIELEN IST WICHTIG

Spielen hilft eigene, eingefahrene Denkmuster zu durchbrechen und neue zu beleben!

SPIELERISCH LERNEN

Jeder weiß, dass Kinder mit Spielen am besten lernen - wieso also nicht auch wir Erwachsenen?

SPASS AM SPIELEN

Mit Gleichgesinnten spielen UND alles ins echte Leben zu übertragen macht Spaß ohne Ende!

WACHSTUM MIT SPIELEN

Mit Cashflow 101 & 202 meistern wir gemeinsam Herausforderungen, die dich wachsen lassen!

Häufig gestellte Fragen

Fragen & Antworten (FAQ)

Weitere Fragen & Infos

Was ist Cashflow 101 & 202?
Warum gibt’s sowas überhaupt?
Woher kommt das Ganze?
Und weitere Infos

Scroll to Top